Musikalische und kulturelle Förderung in Gettorf und Umgebung

# Pro Musica e.V. in Zeiten nach CORONA ... #


 

Liebe Musikinteressenten unseres Vereins ProMusica e.V.,

 

seit dem Ende der Sommerferien sind wir voller Hoffnung, dass uns nicht schon wieder

die nächste C-Welle im Herbst den geliebten Präsenz-Musikunterricht vermiesen wird.

Also bitte Daumen drücken und positiv denken in einer Zeit voller Ungewissheiten.

 

Musik ist auch hier wieder ein heilendes Medium, dass uns alle miteinander verbindet.

 

Aktuell gibt es in der Gettorfer ISARNWOHLD-Schule keinerlei C-Auflagen; somit findet

der Präsenzunterricht bis auf Weiteres ohne Masken, ohne Tests in den Unterrichtsräumen

statt, aber wir achten natürlich darauf, dass eine der Jahreszeit angepasste Belüftung und

auch ein gewisser Abstand zum Schutze aller eingehalten werden kann.

Vielen Dank für Euer Verständnis ;-)))

 

Aktuell können wir für folgende Instrumente den Unterricht anbieten:

Akkordeon, Klavier, Keyboard, Flöte, Querflöte, Trompete, Euphonium, E-Bass, Schlagzeug,

Percussion, Cajon, E-Gitarre, A-Gitarre & Ukulele.

 

wichtig: wir suchen derzeit dringend nach Lehrkräften der folgenden Instrumente:

               Geige, Cello, Bratsche, Klarinette, Saxophon, Oboe, Horn, Posaune & Gesang

                sowie die Möglichkeit, eine Chorleitung für Kinder & Jugendliche zu finden.

 

Falls Ihr also jemanden kennen solltet, der jemanden kennt, der als motivierte Lehrkraft für

unseren seit über 17 Jahren existierenden Musikverein tätig werden möchte, so bitte ich um

zeitnahen Kontakt über die unten genannten Kontaktdaten.

 

In diesem Sinne schon mal vielen vielen Dank von meiner Seite für Euer musikalisches

Engagement, denn ohne Musik, Leidenschaft & Liebe ist ja ALLES ... NICHTS !!

 

 

mit musikalischen Grüssen 

Thomas Klang

 

1. Vorsitzender ProMusica e.V.

mobil: 0152-55134582

E-Mail: DrLick@web.de